In den fünfziger Jahren wurde der Betrieb von Alfons Russ gegründet. Inzwischen wird er von Werner Russ in der zweiten Generation weitergeführt. Seine Frau Claudia trat 1999 in den Betrieb ein. 2005 wurde der Firmenneubau in Angriff genommen mit neuem Sitz in Laupheim/Untersulmetingen. Mit rund 25 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind wir stets bemüht auch neue Aufgaben zu bestehen und zu meistern.


Durch unsere regionale Nähe sind wir stets für unsere Kunden erreichbar.


Sechs Tage in der Woche besteht die Möglichkeit unsere große Auswahl, Qualität und Frische kennen zu lernen.


Wir sind ein führendes Unternehmen mit dem Verkauf auf Wochenmärkten. Sie finden uns in Laupheim, Biberach, Ehingen, Ochsenhausen und Munderkingen.
Ebenso besteht die Möglichkeit an unserem Firmensitz in unserem Verkaufsladen einzukaufen.


Wir haben ständig ein Ohr für die Wünsche unserer Kunden nach ausgefallenem, exotischen oder einfach besonderen Wünschen.